Company Construction Processing Toolbuilding Products
     
 


Schneider
Plasticprocessing GmbH

Manager
Ines Schneider-Brandauer


Schönauer Ring 13
82269 Geltendorf-Kaltenberg
Germany


Privacy Declaration
Schneider Plastic Processing will, by any means, try to protect the privacy and accuracy of any personal data and protect these within their possibilities against loss, misuse, unauthorized access or manipulation.

Collection and usage of personal data
Our website may be visited without displaying your personal data or disclosing your identity. It might be necessary to obtain personal information, i.e. when you inquire information or ask about our products or service. We will only use this information to meet your request and to supply you with the required information. Such data will solely be documented on site of the company. In accordance with these regulations based on the privacy declaration the information may be exchanged with other businesses only if essential to fulfil the intended purpose you supplied the information for (i.e. inquiries)

Collection and usage of non-personal data
Our website automatically stores several non-personal data concerning the usage of the website. We collect such non-personal data solely on a collective basis, referring to the users as a whole. This collective data will only be used to simplify the application and optimize the quality of our website for the future. There will be no connection made between this non-personal data and your transferred personal data. This collective data will strictly be stored at our service providers site in Germaringen. Accessing our website will not install or store a 'cookie' in your software.

How we protect your personal data
Schneider Plastic Processing will take all appropriate measures to protect your personal data. We apply anti virus software as well as physical protection. We must point out though that through the structure of the internet abuse through other people and institutions, who we can not be held responsible for, is possible. Particularly in regard to information revealed by you - even via e-mail- it can not be excluded that this information be read by a third party. Technical we are not able to influence such misuse. It is in the obligation of the user to protect the provided data through coding or otherwise against misuse.

Disclosure and correction of personal data
If you want to audit your stored personal data, please notify us under following address or send us an e-mail.

 
 
Home | Contact | Location | Legal | Privacy
[top]

Über uns Konstruktion Fertigung Werkzeugbau Produkte
     
 


Schneider
Kunststoffverarbeitung GmbH

Geschäftsführerin
Ines Schneider-Brandauer


Schönauer Ring 13
82269 Geltendorf-Kaltenberg


Datenschutzerklärung
Schneider Kunststoffverarbeitung GmbH setzt alles daran, um die Vertraulichkeit und Richtigkeit Ihrer persönlichen Daten sicherzustellen und diese Daten gegen Verlust, Missbrauch, unbefugten Zugriff oder Manipulation zu schützen.

Erhebung und Nutzung persönlicher Daten
Grundsätzlich können Sie unsere Website besuchen, ohne dabei Ihre Identität offen zu legen und ohne uns persönliche Daten mitzuteilen. Es mag jedoch erforderlich werden, dass wir solche Daten von Ihnen benötigen. Dies ist z.B. der Fall, wenn Sie uns bitten, Ihnen Informationen zu senden oder wenn Sie sich bei uns über unsere Produkte oder Dienstleistungen erkundigen. Wir werden diese persönlichen Daten ausschließlich dazu benutzen, Ihrem Anliegen gerecht zu werden und Ihre Fragen zu beantworten. Solche Daten werden grundsätzlich am Sitz des Unternehmens gespeichert. Unter Beachtung der sich aus dieser Datenschutzerklärung ergebenden Regelungen können diese Daten zu rein internen Zwecken mit anderen Unternehmen ausgetauscht werden soweit dies erforderlich wird, um dem Zweck gerecht zu werden, zu dem Sie uns Ihre persönlichen Daten mitgeteilt haben, z.B. Angebotsanfragen etc.

Erhebung und Nutzung nicht-persönlicher Daten
Unsere Website speichert automatisch einige nicht-persönliche Daten über die Nutzung der Website. Wir erheben solche nicht-persönlichen Daten ausschließlich auf kollektiver Basis, d.h. hinsichtlich der Gesamtheit aller Nutzer unserer Website. Diese Kollektivdaten werden für interne Zwecke verwendet und helfen uns dabei, die Qualität unserer Website zu verbessern und die Nutzung unserer Website in der Zukunft weiter zu vereinfachen. Wir stellen keinerlei Verbindung zwischen diesen nicht-persönlichen Daten und den von Ihnen übermittelten persönlichen Daten her. Wenn Sie auf unsere Website zugreifen, wird kein Softwarecode (sog. "Cookie") auf Ihrem PC gespeichert.

Wie persönliche Daten geschützt werden
Schneider Kunststoffverarbeitung GmbH trifft alle gebotenen Maßnahmen zum Schutz Ihrer persönlichen Daten. Wir verwenden Antivirensoftware und physische Schutzmaßnahmen.

Auskunft und Berichtigung persönlicher Daten
Wenn Sie die von Ihnen gespeicherten persönlichen Daten überprüfen wollen, so teilen Sie uns dies bitte unter der nebenstehenden Adresse mit oder senden Sie uns eine eMail.

 
 

Home | Kontakt | Anfahrt | Impressum | Datenschutz